Diese Internetseite habe ich vollständig überarbeitet - wieder einmal.

Durch das moderne System erhoffe ich mir in erster Linie, dass die Seite auf den gängigen Geräten gut angezeigt wird. Die Zeiten, in denen die Seite nur für Comuputer gute Ergebnisse anzeigen soll, sind wohl vorbei. Mit der neuen Software sollen auch Handys, Tablet-PC und andere internetfähige Geräte angemessen bedient werden. Das ist mir besonders für die Seiten mit viel Inhalt (Schlüssel-Finder und Power-Urlaub) wichtig.

Aber auch am Computer sind wesentliche Vorteile durch das System sichtbar. Die Bildschirmbreite soll besser ausgenutzt werden und verschiedene Module wie Menüs liefern ein modernes, zeitgemäßes Ergebnis.

Zukünftig werde ich versuchen, an dieser Stelle auch wichtige Informationen aus dem Bereich Technik zu liefern. Ich hoffe, dass diese Seite, auch in der neuen Form, für viele ein interessanter Einstieg in das Internet bleibt.