Ein verlorener Schlüssel führt nicht zwangsläufig zu einer wirklich bedrohlichen Lage, jedoch sind die Folgen oft größer, als man denkt. Zum Beispiel kommt man plötzlich nicht mehr mit dem Auto nach Hause oder, weil der Schlüssel fehlt, ist der Zugang zur eigenen Wohnung nicht mehr möglich. Die Kosten für eine Neubeschaffung eines vollständigen Schlüsselbundes sind darüber hinaus oft unerwartet hoch.

Verlorene Schlüssel werden oft unmittelbar nach dem Verlust von einer anderen Person gefunden. In diesen Fällen kann eine Suche nach dem Schlüssel dann auch nicht mehr zum Erfolg führen. Viel zu häufig finden die Schlüssel gar nich mehr den Weg vom Finder zum Berechtigten.

Die Frage, die uns zur Einrichtung unserers besonderen Schlüsselfunddienstes bewegt hat, war: Wie kommt der Schlüssel möglichst schnell vom Finder zum Berechtigten?

  • Unser Dienst ist schnell, weil Fund und Verlust auf der Internetseite mit jedem internetfähigen Gerät gemeldet werden können.
  • Unser Dienst ist preiswert, weil nur etwas (z. Z. 35 €) bezahlt werden muss, wenn durch den Dienst der Schlüssel nach einem Verlust erfolgreich zurückvermittelt wurde.
  • Unser Dienst ist einfach, weil jeder, der ihn nutzen will, nur die Internetadresse www.schluessel-finder.net an seinem Schlüsselbund befestigen muss.

Wer unseren Dienst nutzt kann im Fall eines Verlustes mit etwas Glück innerhalb von Minuten erfahren, wo er den Schlüssel zurück bekommen kann. Meistens ganz in der Nähe!

Weitere Informationen auf www.schluessel-finder.net